Autohaus Schneider

Vertragshändler

Servicepartner

SOLTERRA-Vertragshändler

SUBARU BRZ


Limitierte Sonderauflage
Lassen Sie sich begeistern

Die zweite Generation des Herzensbrechers von Subaru ist in Deutschland eigentlich nicht Teil der Modellfamilie. Doch Subaru holt eine streng limitierte Sonderauflage des heckgetriebenen Subaru BRZ* in zwei Ausstattungsvarianten nach Deutschland.

Hermann Schneider

Inhaber, Geschäftsführer, Kfz-Meister

Ein Sportwagen, wie er im Buche steht

Die Tugenden des sportlichen Subaru-Serienmodells mit Heckantrieb wurden in der zweiten Auflage noch einmal nachgeschärft. Ausgestattet mit mehr Leistung, höherem Drehmoment und stärkerer Beschleunigung bietet der SUBARU BRZ ein noch besseres Handling, mehr Ausgewogenheit und ein reineres, noch berauschenderes Sportwagen-Feeling, das seinen Ursprung in der Zuverlässigkeit und Sicherheit eines Subaru hat.

 

 

 

Spricht jeden Sinn an

Praktisch trifft komfortabel. Breite Sitze mit bequemem Halt sowie intelligentes Design sorgen für noch mehr Annehmlichkeiten und Spaß in allen Situationen.

 

 

Pure Freude erleben

Das lederbezogene Lenkrad mit sportlichem Durchmesser und agilem Lenkgefühl gepaart mit dem neusten Infotainment-System sorgen für ein atemberaubendes Sportwagen-Feeling.

 

 

Rundum sportlich, rundum sicher

Optimale Sitzposition und intuitive Bedienung sorgen schon nach dem Einstieg für Ihre Sicherheit. Und während diverse Assistenzsysteme einen Unfall möglichst zu vermeiden suchen, sorgen im Falle einer Kollision modernste Sicherheits-Technologien für den Schutz aller Insassen.

 

 

Aerodynamik

Beim Design des SUBARU BRZ wurde größtes Augenmerk auf einen geringeren Luftwiderstand und außerordentliche Fahrstabilität gelegt. Viele Fahrzeugteile, darunter der integrierte Heckspoiler, die Radhäuser und die Seitenschweller, erzeugen bei hohen Geschwindigkeiten Abtrieb und reduzieren den Luftwiderstand.

 

 

Tiefer Schwerpunkt

Durch den Heckantrieb sowie den SUBARU BOXER-Motor mit den sich, waagerecht gegenüberliegenden Kolben befindet sich der Schwerpunkt des SUBARU BRZ mit nur 456 mm nah über dem Boden. Für ein äußerst agiles Handling, das das Herz jedes Sportwagenliebhabers höherschlagen lässt, wurden Fahrzeuggewicht und ‑höhe insgesamt reduziert.

 

 

Ausgewogen und kontrolliert

Die nahezu perfekte Gewichtsverteilung in Längsrichtung beschert dem SUBARU BRZ beim Beschleunigen, Bremsen und in Kurven eine überragende Ausgewogenheit und Traktion, die das Fahrzeug selbst bei einem überaus sportlichen Fahrstil in Balance hält.

 

Subaru BRZ

ab 40.990,00 €

z.B. 2.4i, Sport, 172 (234) / 7.000 [kW (PS) bei U/min], Heckantrieb, 6-Gang

Kraftstoffverbrauch20 in l/100km innerorts: 13,3; außerorts: 7,3; kombiniert: 9,5; CO2-Emission in g/km kombiniert: 217; Effizienzklasse: G

Subaru BRZ Frontansicht
Effizienzklasse G Reifenkennzeichnung

Gerne beraten wir Sie ausführlich und freuen uns auf Ihre Anfrage.